Work was? WORKATION

WORKATION ist eine Kombination der beiden englischen Wörter «work» (Arbeit) und «vacation» (Urlaub). Damit ist eine geplante Arbeitszeit an einem anderen Ort als dem «normalen» Arbeitsplatz gemeint. 

«Sandra on Workation» wird hier bald Lifehacks von Menschen vorstellen, die an ein lebendiges, spannendes Altern glauben. Zudem gibt es mit all diesen Menschen einen Podcast. Sobald die Pandemie es wieder erlaubt, bin ich «on tour».

Ich möchte Euch im Zusammenhang mit Workation und New Work ein tolles Buch ans Herz legen. Anna und Nils haben sich die Frage gestellt: Wie gestalten Menschen Moderne Arbeit und New Work weltweit? Herausgekommen ist ein inspirierender Reisebericht mit vielen Beispielen moderner Arbeitsdenkweisen in Anekdoten, Geschichten und Berichten. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Möchtest Du wissen, wer ich bin, warum es hier laufend kleine Inspirations- und Motivationsimpulse gibt und was es mit dem digitalen Zuhörkiosk auf sich hat, dann lies hier gerne weiter. 

Instagram